Gästebuch

4 Comments
  • Pögl Waltraud
    Posted at 10:03h, 07 Januar

    Vielen Dank an Dr. Koltai und das ganze Team der Zahnklinik,

    mein neues Gebiss passt super und das ganze Team von KG Dental war sehr zuvorkommend
    Der Transfer vom und zum Bahnhof Hegyeshalom wurde bei jeden Termin erstklassig organisiert.
    Die Nächtigung im Hotel Lajta Park (neben der Zahnklinik) war auch sehr gut.
    Seit ich 2004 meine ersten Kronen bekam habe immer nur gute Erfahrungen gemacht.
    Der Preis ist günstiger als in Österreich und die Betreuung durch das ganze Team der Klinik ist hervorragend (besonders im Vergleich zu manchen österreichischen Zahnärzten).
    Durch die im Haus befindlichen Zahntechniker wird alles in kurzer Zeit erledigt.

    Ich bin sehr zufrieden und kann die Zahnklinik weiterempfehlen!

  • Pedro Lopez Frias
    Posted at 10:01h, 19 März

    Alles war sehr gut organisiert. Die An-und Abreise gut auf die Termine abgestimmt und problemlos. Die Behandlungen erfolgten pünktlich und die Praxis macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sehr freundliches Personal und auch der telefonische Kontakt im Vorfeld sehr angenehm. Ich kann 100 % weiter empfehlen

  • Gerhard Judex
    Posted at 10:06h, 22 Mai

    sehr geehrter Herr Dr. Koltai,
    liebe Assistentinnen,
    die heutige 2.Behandlung (4 Implantate im Unterkiefer mit Lokalanaesthesie) war ja ein richtiges Vergnügen, Abgesehen vom etwas „baumstigen“ Zustand meines Mundes ging die Behandlung rasch und schmerzfrei über die Bühne. Wie gesagt ein Vergnügen. Mit den 4 Implantaten im Oberkiefer, die ich schon seit September besitze, freue ich mich schon auf die weitere Behandlung und die Fertigstellung am 5.Februar 2019. Ich werde dann kein „zahnloses Ungeheuer“ mehr sein sondern mit einem Filmstarlächeln meine Umwelt in Staunen versetzen, abgesehen davon, dass ich wieder richtig zubeissen und endlich wieder ein Pfeffersteak essen kann. Hochachtung gegenüber dem gesamten KG-Dental-Team, szep karacsony es szivelyes üdvözlet

  • Leo Meier CH
    Posted at 19:17h, 09 April

    Ich war 2004 das erste mal in Behandlung, alles war einwandfrei und gut organisiert ! Nach 14 Jahren wurde ein grosser umbau mit 7 Implataten gemacht. Wieder zu meiner vollen Zufriedenheit !
    Ich kann KG-Dental nur weiter empfehlen ! Es werden in Kürze 2 Bekannte von mir auch dort in Behandlung gehen !

Post A Comment