Klicken Klicken

Unsere Ärzte | KG Dental's Zahnklinik

HU EN DE

Unsere Ärzte

Dr. Tibor Koltai

Dr. Tibor Koltai

Zahnarzt, Fachzahnarzt, Implantologe
ungarisch – Muttersprache deutsch – Mittelstufe
Studien:
1969 – 1975 – Semmelweis Universität für Medizin in Budapest, Fakultät für Zahnheilkunde, Cum Laude
1977 – Fachprüfung: „Zahn- und Munderkrankungen”
1997 – Straumann Kurs für Implantologie
2004 – Kurs „Die konventionelle und implantologische Therapie des partiellen und vollständigen Zahnmangels ”
2005 – Kurs – Oberstufe Implantologie
2010 – Kurs – Dento alveolare Chirurgie
2011 – Internationaler Kongress für Implantologie
2014 – Kurs für Zahnersatzlehre und konservierende Zahnmedizin
„Mein Onkel war Zahntechniker, auf seinen Rat hin habe ich den Zahnarztberuf gewählt. Meine diesbezügliche Entscheidung habe ich niemals bereut. Ich mag es sehr mich mit Menschen zu beschäftigen und bei der Lösung ihrer zahnmedizinischen Probleme zu helfen.
Für mich ist es das Wichtigste, dass ich meinen Patienten von den zahlreichen Möglichkeiten die beste Lösung und die ästhetischste Ausführung gewährleiste, und all dies ohne Schmerzen und Stress.
Ich habe mich auf Implantationsoperationen, Knochenaufbau spezialisiert, streng genommen die Lösung von „hoffnungslosen“ Fällen.
In meiner Freizeit segle ich gerne am Balaton (Plattensee), außerdem lese ich sehr gerne, und gehe oft ins Theater, ins Kino. Mein Lieblingssport ist Tischtennis.
Ich habe drei Söhne, ich bin sehr familienorientiert.”

Vereinbare einen Termin
Dr Veres Zoltán

Dr Veres Zoltán

Zahnarzt, Fachzahnarzt, Implantologe
ungarisch – Muttersprache deutsch – Oberstufe englisch – Oberstufe
Studien:
1987 – 1992 Semmelweis Universität für Medizin in Budapest, Fakultät für Zahnheilkunde, Cum Laude
1994 – Fachprüfung: „Zahn- und Munderkrankungen”
1997 – Branemark Kurs für Implantologie
2007 – 1 Jahr Master Programm an der Universität Implant Dentistry UCLA School of Dentistry, Kalifornien
2010 – Kurs – Dento alveolare Chirurgie
2011 – Internationaler Kongress für Implantologie
2012 – Kurs für erweiterten Strahlenschutz
2014 – Kurs für Zahnersatzlehre und konservierende Zahnmedizin
„Die Mitglieder meiner Familie waren in mehreren Generationen Ärzte oder Apotheker, aus diesem Grund war es für mich auch keine Frage, dass ich einen ähnlichen Beruf wählen werde.
Meiner Meinung nach ist in meinem Beruf der auf Vertrauen basierende Kontakt zwischen Arzt und Patient der Schlüssel zum langfristigen Erfolg.
Mein Spezialgebiet sind Implantationsoperationen, Implantationseingriffe, Anfertigung von Zahnersätzen. Im Laufe meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Ruhe, Empathie und umfassende, ausreichende Information der Patienten. In meiner Freizeit mag ich reisen, segeln, lesen, Musik hören und ins Theater gehen. Ich spiele regelmäßig Tennis. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.”
 

Vereinbare einen Termin
Dr. Szabó Krisztina

Dr. Szabó Krisztina

Zahnärztin, Fachzahnärztin
ungarisch – Muttersprache, deutsch – Oberstufe, englisch – Oberstufe
Studien:
1991 – 1996 – Universität für Medizin in Pécs, Fakultät für Zahnheilkunde, Summa Cum Laude
2000 – Fachprüfung: „Zahn- und Munderkrankungen” – Hajnal Imre Wissenschaftsuniversität Budapest
2003 – Kurs – Kenntnisse der Anfertigung verschiedener Zahnersätze auf Implantationsaufbauten“
2004 – Kurs – „Ästhetische Zahnmedizin“
2005 – Kurs – „Verschiedene Wurzelbehandlungstechniken“
2006 – Kurs – „Zahnaufhellungsverfahren“
2010 – Kurs – Moderne Verfahren in der Implantologie
2011 – Internationaler Kongress für Ästhetik
2012 – Neue Möglichkeiten in der Zahnersatzlehre
2013 – Kurs für praktische Arzneikunde für Zahnärzte
2014 – Kurs für Zahnersatzlehre und konservierende Zahnmedizin
„In meiner Kindheit arbeitete meine Mutter in einer Zahnarztpraxis, ich war praktisch jeden Tag dort. Mir gefiel dieser Beruf sehr, später als ich bereits größer war, assistierte ich gerne bei kleineren Behandlungen. In meinem Beruf halte ich es für äußerst wichtig, dass die Patienten genaue, zufriedenstellende Antworten, Informationen erhalten, weiterhin eine schmerzfreie Behandlung und ein hohes Grad an Empathie. Mein Ziel ist es, dass die von mir übergebenen Zahnersätze ästhetisch und dauerhaft sind, mit denen sowohl ich, als auch meine Patienten maximal zufrieden sind. Nach meiner Arbeit liebe ich es zu reisen, die Welt zu erkunden, Ausflüge zu machen. Ich gehe oft ins Theater, Musicals mag ich besonders. Außerdem mag ich Bücher über alles. Ich treibe regelmäßig Sport, ich mache Aerobic, bzw. gehe ich mit meiner Familie im Winter Snowboard fahren, die bei mir an erster Stelle steht.”

Vereinbare einen Termin
Dr. Gömbös Orsolya

Dr. Gömbös Orsolya

Zahnärztin, Fachzahnärztin
ungarisch – Muttersprache, deutsch – Oberstufe, englisch – Oberstufe, italienisch – Mittelstufe
Studien:
1997-2002 Universität für Medizin in Pécs, Fakultät für Zahnheilkunde, Cum Laude
2004 Fachprüfung: „Zahn- und Kieferheilkunde” – Summe Cum Laude
2004 Fortbildungen:
  • Implantat-getragene Zahnersätze”
  • „Moderne Methoden der Wurzelbehandlung”
  • „Aktuelle Fragen der Zahnmedizin”
  • „Diagnostik und Therapiemöglichkeiten vom Zähneknirschen”
  • „ Präzisionsabdrücke für Modellerstellung”
  • „Moderne Versorgungsmethoden im Seitenzahnbereich”
„Ich lege viel Wert auf eine eingehende Erstuntersuchung, denn diese ist der Schlüssel einer umfassenden und zugleich einwandfreien Versorgung, in der sowohl ästhetische als auch biologische Gesichtspunkte beachtet werden. Ich bin sicher, dass ich Ihnen durch mein persönliches Engagement eine langfristige Dental- Gesundheit gewährleisten kann.
Ich arbeite gern bei KG Dental Klinik,  da ich kann mit hochwertigen Materialien arbeiten  ohne Kompromisse.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Hund und ich gehe gerne wandern.”

Vereinbare einen Termin
Dr. Bertalan Mirtil

Dr. Bertalan Mirtil

Zahnarzt
Ungarisch - Muttersprache, Deutsch - fließend, Englisch - fließend
Ausbildungen:
2014-19           Fakultät für Zahnmedizin, der medizinischen Universität Pécs, Cum Laude
2019                Ungarische Gesellschaft für Zahnprothetik XXIII. Konferenz- Implantation und digitale Prothetik im 21. Jahrhundert
2020                Erweiterte Strahlenschutzschulung
2020                Biofunctional Prosthetic System (BPS) – mastercourse
2021                Kurs bei Makó János- Anatomie der Vorderzähne, sowie Anatomie und Funktion der Backenzähne
2022                Ästhetikkurs: Adhäsive Sanierung bei nicht kariösem Zahnverlust
2022                Alpha Bio Kurse: Grundkurs für Implantologie,- Anfangerkur für Implantologie I-II-II,- Management für Weichgewebe um die Implantate
2023                Nobel Biocare Prosthetic Course
2023                Full arches with immediate loading, chirurgische und prothetische Kurs in Izrael, Tel Aviv
 
Über mich:      Ich habe bereits in der Mittelschule beschlossen, dass ich Zahnärztin werde, einerseits, weil ich heilen wollte, andererseits, weil ich Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern wollte. Für mich war dies die beste Entscheidung, da ich durch meine Handgeschicklichkeit und berufliche Leidenschaft, auch meine Kreativität austoben kann. Während mein Studium war ich auf jegliche Kurse, sowie zahnärztliche Vorstellungen, den ich bis zum heutigen Tag verfolge. Durch die Weiterbildungen, an denen ich nach wie vor Teilnehme, lasse ich mich über den neuesten, technischen Entwicklungen informieren, da dies in meine Position sehr wichtig ist. Mittlerweile habe ich auch die mikroskopische, sowie verschiedene maschinelle Wurzelbehandlungen gemeistert, denen ich tagtäglich benutze. Erfahrung habe ich auch in den digitalen Techniken gesammelt. Wenn ich die Gelegenheit habe, nutze ich sie, die meisten Arbeiten digital zu lösen. Hauptsächlich besteht mein Tag aus prothetischen Behandlungen, sowie aus ästhetischer Rehabilitation.
Vereinbare einen Termin
Dr. med. dent. Zsolt Nyári

Dr. med. dent. Zsolt Nyári

Fachzahnarzt, Implantologe, Facharzt für Mund- und Kieferchirurgie
Deutsch, Englisch, Italienisch
Studien und Praktikum:
1990: 4 Wochen chirurgisches Praktikum in Triest, Italien
1991: Diplom an der Semmelweis Medizinischer Universität
1991: 5 Wochen Kieferchirurgisches Praktikum in Barcelona, Spanien
Oktober 1991 – März 1992:
postgraduale Ausbildung in Verona, Italien
Studium an der Medizinischen Universität in Verona (III. und IV.Jahrgang)
1993 Febr-Nov.: Krankenhaus Győr, Neurochirurgische Abteilung
1994-1999: Tätigkeit im Krankenhaus Győr (zuerst in der chirurgischen, später in der
stomatologischen Abteilung)
1995: Fachprüfung in Chirurgie
1997: Fachprüfung in Stomatologie
1997: Kurs an Implantologie Grundbildung
1998: Kurs an Implantologie Nachbildung
2001: private Zahnarztpraxis (kieferchirurgische Praxis) in Mosonmagyaróvár
2001: Teilnahme an internationalen Kongressen im Bereich der Mundchirurgie (Wien, Aachen,
München, Salzburg, Monaco, Zürich, Stockholm)
2008: Master of Oral Medicine in Implantology Medizinische Fakultät der Westfälischen Wilhelms
Universität Münster International Medical College
Mitgliedschaft:
Mitglied der ungarischen Gesicht-, Kiefer-und Mundchirurgie Gesellschaft
Vereinbare einen Termin
Dr. Szeder László

Dr. Szeder László

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg, Zahnarzt
Deutsch, Englisch, Italienisch
2000: Abschluss an der Medizinischen Universität Pécs, Fachbereich Zahnmedizin 2002: Facharztprüfung für Mund- und Kieferkrankheiten an der Semmelweis-Universität Budapest
Vereinbare einen Termin

Zahnärztliche Tipps, Ratschläge

Haben Sie ein Zahnproblem? Lesen Sie die neuesten Tipps von unseren Zahnärzten!

Weitere Einträge »
x
Vereinbare einen Termin